Mit neuen Ideen und Visionen starten die Boys In Black ins Jahr 2017. Nach einem ereignisreichen ersten Halbjahr mit vielen privaten als auch geschäftlichen Auftritten und einem tollen Auftritt auf dem 20-jährigen Firmenjubiläum der Firma Farmbau GmbH in Langenburg steht nun das Revival des letztjährigen Konzertes in Blaufelden an!

Das Jahr 2017 stand ganz im Zeichen vierer großer Auftritte. Die Firma Farmbau GmbH aus Langenburg lud die Boys In Black zum 20-jährigen Firmenjubiläum ein, welches im neu eingerichteten Obergeschoss des Farmbaugebäudes würdig begangen wurde.

Nach dem sehr positiven Feedback des Konzertes in Blaufelden aus dem Vorjahr wurde 2017 das Revival gestartet. Auch dieses Jahr war das Spektrum restlos ausverkauft und es wurde ein toller Abend für alle Beteiligten.

Eine große Ehre wurden den Sängern zuteil, als die Firma Bausch + Ströbel aus Ilshofen die Gruppe als musikalische Begleitung des 50-jährigen Firmenjubiläums buchte.

Neben einigen privaten Feierlichkeiten, an welchen die Gruppe immer viel Spaß hat, und einem spektakulären Fotoshooting im Mawell Resort in Langenburg stand nun die Vorbereitung für das große Jahreskonzert im Vordergrund.

Im November war es dann soweit, dass die große Mehrzweckhalle in Wolpertshausen bis an den Rand gefüllt war. Es folgte ein völlig neues Bühnen- und Showprogramm der Boys In Black, das von allen Seiten begeistert aufgenommen wurde.